Über nkgadmin

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat nkgadmin, 6 Blog Beiträge geschrieben.

Die Neumann Kaffee Gruppe verstärkt ihr Engagement, Kaffee zum weltweit ersten vollständig nachhaltigen Agrarprodukt zu machen

Die Neumann Kaffee Gruppe (NKG), der weltweit führende Rohkaffeedienstleister, ist neuerdings Mitglied der „Sustainable Coffee Challenge“. Mit dem Beitritt von zehn weiteren Branchenführern umfasst diese Initiative nun 115 Partner. Die Sustainable Coffee Challenge führt wichtige Vertreter aus der Kaffebranche und Naturschutz zusammen und treibt Aktionen und Investitionen voran, um Kaffee [...]

Die Neumann Kaffee Gruppe verstärkt ihr Engagement, Kaffee zum weltweit ersten vollständig nachhaltigen Agrarprodukt zu machen2022-05-12T15:41:17+02:00

Mitarbeiter der Neumann Kaffee Gruppe packen Pakete für Bedürftige

Das vierte Jahr in Folge hat die Neumann Kaffee Gruppe die Weihnachtspaketaktion der Deutschen Hilfsgemeinschaft e.V. (DHG), Hansestadt Hamburg, unterstützt. Bei dieser traditionsreichsten und ältesten Hilfeleistung der DHG bestücken alljährlich ehrenamtliche Mitarbeiter kurz vor Weihnachten ca. 2000 Pakete für alte und einsame Menschen sowie finanziell schwache Familien. Auch in diesem [...]

Mitarbeiter der Neumann Kaffee Gruppe packen Pakete für Bedürftige2022-05-12T15:40:59+02:00

Weltweit führender Rohkaffeedienstleister investiert in Seattle ansässigen Spezialitätenkaffee-Importeur

Die Neumann Kaffee Gruppe (NKG), mit Sitz der Holding in Hamburg, ist der weltweit führende Rohkaffeedienstleister mit 49 Unternehmen in 27 Ländern. In Hinblick auf die stetig ansteigende Bedeutung der Spezialitätenkaffee-Industrie weltweit und insbesondere in Nordamerika, hat die Neumann Gruppe kürzlich die Mehrheitsbeteiligung von Atlas Coffee Importers mit Sitz in [...]

Weltweit führender Rohkaffeedienstleister investiert in Seattle ansässigen Spezialitätenkaffee-Importeur2022-05-12T15:40:37+02:00
Nach oben

About nkgadmin

This author has not yet filled in any details.
So far nkgadmin has created 6 blog entries.

Neumann Kaffee Gruppe joins efforts to make coffee the world’s first fully sustainable agricultural product

Neumann Kaffee Gruppe (NKG), the world’s largest green coffee service group, today became a member of The Sustainable Coffee Challenge. Joined by ten other industry leaders, the Challenge now comprises 115 partners. The Sustainable Coffee Challenge convenes, unites and urges the coffee sector and conservation partners across the industry to [...]

Neumann Kaffee Gruppe joins efforts to make coffee the world’s first fully sustainable agricultural product2022-05-12T10:14:56+02:00

Employees of Neumann Kaffee Gruppe prepare packages for needy people

For the fourth year in a row, Neumann Kaffee Gruppe has supported the Christmas package campaign of the Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V. (DHG), Hansestadt Hamburg. Every year, at this most traditional and oldest aid service of the DHG, volunteers fill around 2000 packages for old and lonely people as well as [...]

Employees of Neumann Kaffee Gruppe prepare packages for needy people2022-05-12T14:56:40+02:00

World’s largest green coffee service-group invests in Seattle-based specialty coffee importer

Neumann Kaffee Gruppe is the leading green coffee service group worldwide with 49 companies in 27 countries and headquarters in Hamburg, Germany. Recognizing the ever-increasing importance of the specialty coffee industry worldwide and especially in North America, Neumann recently made a majority investment in Atlas Coffee Importers of Seattle, Washington. [...]

World’s largest green coffee service-group invests in Seattle-based specialty coffee importer2022-05-12T10:34:42+02:00
Go to Top